metaldog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Rock
     Power Metal
     Folk Metal

* mehr
     Mindslaver
     Interviews
     Guns N Roses
     Blind Guardian
     Lokales
     Geschichte des Hard’n’Heavy

* Links
     Der Metaltest
     Edguy Homepage
     Guardian Homepage
     Justice
     Mindslaver
     Moredead Seite






Voices of Wilderness

Titel: Voices of Wilderness

Interpret: Korpiklaani
Art: Album
Genre: Folk Metal

Höhepunkt: Journey Man
Tiefpunkt: Native Land

Ich sags ehrlich: Voices of Wilderness war das einzige Album was ich mir von Korpiklaani zugelegt hab, dann wurden sie Kommerz, schwammen im Erfolg des Viking Metal Booms mit. Und peinliche Neo Heiden und topmodische Möchtergernmetaller brauch ich nicht sooo unbedingt. Daher hab ich mir auch das Vorgängeralbum nicht zugelegt, ich verlor die Band aus den Augen. Nichtsdestotrotz höre ich dieses Album immer wieder gerne. Fortsetung folgt

Bewertung, Album: 9,5 von 10
20.2.06 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung